Über mich

Ich arbeite seit dem Jahr 2002 als Schulhausmeister im Albertus-Gymnasium in Lauingen. Die Arbeiten bestehen hauptsächlich aus der Pflege der Außenanlagen und vielen Reparaturen in den Gebäuden.

Als Ausgleich koche ich daheim sehr gerne, dabei unterstützt mich der Thermomix TM 31 schon seit Jahren sehr zuverlässig. Für mich wollte ich dann die vielen Rezepte nicht als lose Blattsammlung irgendwo im Haus haben sondern am liebsten im Internet, jederzeit greifbar. Darum hängt bei uns in der Küche an der Wand passend ein 10 Zoll Tablet von Samsung, wunderbar um die Rezepte nachzuschlagen. Damit ich für die liebe Familie nicht ständig die selben Gerichte koche, gibt es einen wöchentlichen Speiseplan, wobei ich von Donnerstag bis Sonntag koche, an den anderen Tagen genießt meine Frau dieses Privileg.