Speiseplan

Speiseplan vom 08.11. bis 11.11.

Logo

Maisbrot und dazu eine heiße Gemüsesuppe stehen am Freitagabend auf dem Speiseplan. Vorher gibt es am Donnerstag zum Abendessen einen Nudel Gemüseauflauf. Samstag benötigen die Schwerarbeiter ein kräftiges Essen, deshalb kommen Crispy Chicken mit Pommes auf den Speiseteller. Die Panade bei den Crispy Chicken besteht aus Cornflakes, dies ergibt den besonderen Geschmack, und Paniermehl. Abends verwöhnen wir uns mit den Pizzaschnecken, einige davon werden zu späterer Stunde noch als kleiner Snack dienen. Sonntag Mittag probiere ich das Reisfleisch aus, allerdings wandle ich am Rezept das eine oder andere ab. Nachgekocht und mit einem hübschen Foto versehen, landet es auf meiner Seite. Den Abend lassen wir mit einem Käse Schinken Pfannkuchen vom Backblech ausklingen.

Maisbrot
Maisbrot
Speiseplan vom 08.11. bis 11.11.
Donnerstag
MittagReste vom Vortag
AbendGemüse Nudelauflauf
Freitag
MittagReste vom Vortag
AbendGemüsesuppe, Maisbrot, Fleischsalat
Samstag
MittagCrispy Chicken im Backofen, Pommes
AbendPizzaschnecken
Sonntag
MittagReisfleisch
AbendKäse Schinken Pfannkuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.