Speiseplan

Speiseplan vom 01.11. bis 04.11.

Logo

Käse Spätzle Auflauf genießen wir am Feiertag zu Mittag. Die, aus Blätterteig, gemachten Currywurst Rollups mit einer Brätfüllung snacken wir abends. Schon lange nicht mehr zubereitet – Ajvar Suppe – am Freitag. Leckeren gebackenen Leberkäse mit schmackhaftem Kartoffelsalat genießen wir zum Abendessen. Da der Appetit am Samstag Mittag nicht so groß ist, bereite ich Kartoffel Gelbe Rüben Gemüse mit Schinkenwurst zu. Der nächste Snack wartet am Samstagabend auf uns, nämlich Pizzaschnecken aus Hefeteig. Zum ersten mal bereite ich zu Sonntag Mittag einen Schweinefilet Auflauf zu, bin gespannt, wie dieser bei meiner Familie ankommt. Den Abschluss des Wochenendes bildet der Käse Schinken Pfannkuchen.

Käse Spätzle Auflauf
Speiseplan vom 01.11. bis 04.11.
Donnerstag
MittagKäse Spätzle Auflauf
AbendCurrywurst Rollups
Freitag
MittagAjvar Suppe
AbendGebackener Leberkäse, Kartoffelsalat, Kartoffelsalat aus dem Schnellkochtopf
Samstag
MittagKartoffel Gelbe Rüben Gemüse, Schinkenwurst
AbendPizzaschnecken
Sonntag
MittagSchweinefilet Auflauf, Schnelle Sauce Hollandaise
AbendKäse Schinken Pfannkuchen

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.