Meine Webseiten

Meine Webseiten

Was oder wer bin ich?

Einfach gesagt ein sehr optimistischer Mensch. Ich mag sehr gerne das Fotografieren, liebe Technik, Kochen (auch mit dem Thermomix), Wandern (auf der Schwäbischen Alb), Ratschen (sagt man bei uns wenn man zusammensitzt und miteinander redet) und ich bin immer begeistert an neuen Ideen und Gedanken.


Die Schwäbische Alb - meine Lieblingswandergegend. In aller Ruhe Kochen, auch mit dem Thermomix - ein Genuss.


Bloß koin Schdress - mein Motto. Auf diesem Blog geht es um alles was mich interessiert - Technik, Weltgeschehen, Kochen, Sport - einfach alles.


Durch eine optische Linse sieht man Dinge oft ganz anders. Fotografieren ist seit Jahren eine sehr große Leidenschaft von mir.


Fußball schauen, mache ich wahnsinnig gerne. So entstand auch die Seite mit dem Tippspiel.


Sportlich bin ich auch aktiv und zwar spiele ich Tischtennis beim FC Gundelfingen.